Jeder Mensch ist einzigartig. Er hat seine von Natur aus vorgegebene Austrahlung, diese möchte ich stärken und mit meiner Arbeit unterstreichen. Silvia Bär

Sylvia Bär

Aus tiefer Überzeugung und mit grosser Verbundenheit zu allem Leben und somit zu unserem Planeten, gehe ich meinen persönlichen Weg! Durch meine berufliche Erfahrung, die ich bei einem grossen Kosmetikkonzern im Bereich Forschung und Entwicklung machte, wurden meine Sinne geschärft und eine gesunde Skepsis durfte wachsen.
Vor mehr als 20 Jahren ging ich dann in die Selbständigkeit; mir lag der bewusste und ehrliche Umgang mit meinen Kunden am Herzen. 2006 wurde diese Art des Arbeitens noch durch die konsequente Umstellung meines Salons abgerundet. Seit dem arbeite ich fei von chemischen Gerüchen und mit Freude in meinem Geschäft.

Meine Aus und Weiterbildungen auf einen Blick:

  • Ausbildung zum Haut und Haarpraktiker
  • Weiterbildung im Bereich Haarausfall
  • zertifizierte Pflanzenfarb Aus- und Weiterbildung
  • Seminare im Bereich Farblichtherapie
  • Ausbildung im Bereich Steinheilkunde
  • Tierkommunikation
  • Reiki
  • Ich unterstütze die Projekte: